ISH 2025: ZVSHK startet Kampagne zur Besucherwerbung

ISH-Scout mit VIP-Ticket.
Bild: ZVSHK

ISH-Scout mit VIP-Ticket.
Bild: ZVSHK
Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat offiziell seine „ISH-Scouts-Kampagne“ gestartet. Sie soll SHK-Betriebe deutschlandweit schon weit im Vorfeld auf die ISH 2025 aufmerksam machen. Zentrales Element dieser neuen Aktion ist die digitale Dialogplattform www.ISH-scouts-2025.de, auf der sich Betriebe ab sofort für die Teilnahme bewerben können. Die ISH-Scouts, bestehend aus Influencern und YouTubern, überraschen teilnehmende Betriebe vor Ort, um deren Mitarbeitern exklusive VIP-Tickets für die Messe zu überreichen und auf die Chance hinzuweisen, 5.000 Euro für ein Betriebsfest zu gewinnen. Sponsor des Preisgeldes ist die Messe Frankfurt.

SHK-Betriebe können auf www.ISH-scouts-2025.de ab sofort ihre Bewerbung für einen Überraschungsbesuch der ISH-Scouts einreichen und kreative Fotos und Videos hochladen, um ihre Chancen auf die 5.000-Euro-Gewinnprämie zu steigern. Der Gewinnerbetrieb wird am 19. März 2025 auf der ISH in Halle 6.1 bekannt gegeben und von den ISH-Scouts medial begleitet. Ein finales Abschlussvideo mit den besten Eindrücken der Betriebsbesuche wird zum Abschluss auf den Social-Media-Kanälen des ZVSHK und der Messe Frankfurt veröffentlicht.

ISH-Scouts auf Tour: Die Messe kommt in die Betriebe

Die ISH-Scouts-Kampagne ist ein innovatives Dialogkonzept, das darauf abzielt, die SHK-Branche direkt anzusprechen und schon jetzt die Vorfreude auf die Messe vom 17. bis 21. März 2025 in Frankfurt zu wecken. Mit persönlichen Besuchen auf Baustellen, in Werkhallen und Büros wird die Messe über die ISH-Scouts greifbar. Die ISH-Scouts werden bis Ende Januar 2025 unterwegs sein, um vor Ort Videos zur Bewerbung der Messe zu erstellen und direkt auf die vielfältigen Themen der ISH 2025 aufmerksam zu machen.

Medienpräsenz bis zum Messestart

Mit den Videos und zusätzlichen Call-to-Action-Clips auf den Social-Media-Kanälen von ZVSHK und Messe Frankfurt sowie einem zusätzlichen Mediasupport auf reichweitenstarken Paid-Media Plattformen wird die Aktion über vier Monate umfassend beworben. Die Landingpage www.ISH-scouts-2025.de bleibt bis zum Messestart die zentrale Informations- und Aktionsplattform.

Die neue Webseite www.ish-scouts-2025.de.
Bild: ZVSHK

Die neue Webseite www.ish-scouts-2025.de.
Bild: ZVSHK




Thematisch passende Artikel:

Messe Düsseldorf und Messe Frankfurt: Geplantes Messe-Duo aus SHK moscow und ISH

Die Messe Düsseldorf und die Messe Frankfurt beabsichtigen, ab 2012 in Moskau gemeinsam eine Fachmesse für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu veranstalten. Das haben Vertreter beider...

mehr

Messe Frankfurt und Messe Düsseldorf kooperieren im russischen SHK-Markt

Die Messe Frankfurt und die Messe Düsseldorf werden ab 2012 jährlich in Russland eine Plattform für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik anbieten. Das gemeinsame Vorhaben setzt sich aus den beiden...

mehr
Ausgabe 03/2019

ISH-Championship

Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker SHK

Unter der organisatorischen Federführung des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) haben an den ersten vier Messetagen der ISH sechs junge Gesellen ihre beruflichen Fertigkeiten im...

mehr

ISH digital 2021: Die Zukunft beginnt jetzt!

Thematisch setzt die ISH digital starke Impulse. So ist beispielsweise der Green Deal eines der wichtigen Zukunftsthemen, das im Bereich Energy diskutiert wird. Dazu werden heiztechnische Lösungen...

mehr
Ausgabe 02/2015

ISH 2015

Menschen, Produkte, Sensationen Rahmenprogramm für Messebesucher

P?arallel zu dem umfassenden Produktangebot bietet das vielfältige Rahmenprogramm Gelegenheit zum Informa­tions­austausch und zur Vertiefung der aktuellen Branchenthemen. Im Fokus der ISH 2015...

mehr