Top-Model als Markenbotschafterin
Rein, frisch, natürlich – „Geberit AquaClean“ bietet die Ureigenschaften von Wasser in komfortabler Form. Das WC mit integrierter Duschfunktion reinigt den Benutzer auf natürlichste Weise mit Wasser. Diese Art der Körperpflege, die in anderen Kulturkreisen bereits weit verbreitet ist, soll auch in Deutschland noch bekannter werden. Daher wirbt Geberit mit der „I love Water“-Kampagne für einen Kulturwandel auf deutschen Toiletten.
Um die Vorteile des Wassers für die Reinigung nach dem Toilettengang noch bekannter zu machen, führt Geberit 2011 die „I love Water“-Kampagne weiter fort. Prägnantes Leitmotiv des Werbeauftritts, das auch auf der ISH in Großformat als Plakat an der Außenwand einer Messehalle prangte, ist der Herz-Po, der die Liebe zum Wasser versinnbildlicht. Neues Gesicht der Kampagne ist die Schweizer Schauspielerin und Moderatorin Melanie Winiger. Sie wird „Geberit AquaClean“ zukünftig als Markenbotschafterin begleiten und wurde auch auf der ISH in Frankfurt von Geberit werbewirksam in Szene gesetzt. Der Endverbraucher wird vor allem über TV, Internet und Print-Anzeigen angesprochen, aber auch im Rahmen von Messen aufmerksam gemacht. Weitere Informationen auf www.i-love-water.de oder www.geberit.de.