Tablet-PC stattServicescheine

Disposition, Mitarbeiter, Kundendaten, Gerätehistorien und mehr organisiert die von Neusta entwickelte Software „project2web Servicemanagement“. In Verbindung mit Tablet-PC für den technischen Außendienst erfolgt mit dem webbasierten IT-Produkt eine durchgehend digitale Erfassung, Bearbeitung und Archivierung aller Informationen eines Servicebetriebes – somit kann auf Servicescheine in Papierform komplett verzichtet werden. Da alle Kunden-, Auftrags- und Firmendaten stets in der Software verbleiben, reduzieren sich Übermittlungsfehler bei der Mitarbeiterkommunikation sowie die benötigte Zeit zur Auftragsbearbeitung spürbar. Weiterhin behält „project2web Servicemanagement“ beim Personal den Überblick. Abwesenheitszeiten und weitere Details berücksichtigt die Software in Echtzeit und gibt Disponenten mehr Flexibilität bei der Planung. Über eine Datenverbindung erfolgt die Verteilung neuer oder geänderter Aufträge. Zudem ermöglicht „project2web Servicemanagement“ die Synchronisation mit verschiedenen ERP- und HR-Systemen. So können Rechungserstellung sowie Lohnabrechung weitestgehend automatisiert erfolgen. Für weitere Informationen steht der Vertrieb per E-Mail unter vertrieb@neusta.de zur Verfügung.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2011

Transparente Fahrtkostenabrechnung

Fahrzeugtracking

Gerade bei Fahrtkosten kommt es bei der Abrechnung vielfach zu Unstimmigkeiten mit Kunden. Neusta hat daher ein weiteres Modul für die per Standard-Webbrowser bedienbare Software „project2web“...

mehr

Spirotech organisiert den Vertrieb neu

Sven Kittner für die Region Nord/West

Im Rahmen der Neuorganisation des Vertriebs verstärkt Sven Kittner die Spirotech-Mannschaft. In der Region Nord/West ist er verantwortlich für den Technischen Vertrieb Handel-Handwerk-Wohnungsbau....

mehr
Ausgabe 02/2020

Materiallager gut organisiert

Struktur statt Chaos

„Die Ursache für ein unorganisiertes Lager ist häufig ein Mangel an einfachen, standardisierten Abläufen“, erklärt Doris Paulus, Inhaberin der Paulus-Lager GmbH . „Das Paulus-Lager beseitigt...

mehr
Ausgabe 07/2019

Gründe für Wechsel der Mitarbeiter

Umfrage des Fachverband SHK Bayern

Wie eine Repräsentativumfrage ergab, sind die bayerischen SHK-/OL-Innungsfachbetriebe treue Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter durchschnittlich länger als 13 Jahre beschäftigen. Falls sich...

mehr

Wolf: neue Mitarbeiter

Außendienst verstärkt

Die Wolf GmbH (www.wolf-heiztechnik.de) wird im Verkaufsbüro Osnabrück durch den 29-jährigen Andreas Jongmans verstärkt. Zu den Aufgabenbereichen von Andreas Jongmans zählen die technische...

mehr