Tablet-PC stattServicescheine
Disposition, Mitarbeiter, Kundendaten, Gerätehistorien und mehr organisiert die von Neusta entwickelte Software „project2web Servicemanagement“. In Verbindung mit Tablet-PC für den technischen Außendienst erfolgt mit dem webbasierten IT-Produkt eine durchgehend digitale Erfassung, Bearbeitung und Archivierung aller Informationen eines Servicebetriebes – somit kann auf Servicescheine in Papierform komplett verzichtet werden. Da alle Kunden-, Auftrags- und Firmendaten stets in der Software verbleiben, reduzieren sich Übermittlungsfehler bei der Mitarbeiterkommunikation sowie die benötigte Zeit zur Auftragsbearbeitung spürbar. Weiterhin behält „project2web Servicemanagement“ beim Personal den Überblick. Abwesenheitszeiten und weitere Details berücksichtigt die Software in Echtzeit und gibt Disponenten mehr Flexibilität bei der Planung. Über eine Datenverbindung erfolgt die Verteilung neuer oder geänderter Aufträge. Zudem ermöglicht „project2web Servicemanagement“ die Synchronisation mit verschiedenen ERP- und HR-Systemen. So können Rechungserstellung sowie Lohnabrechung weitestgehend automatisiert erfolgen. Für weitere Informationen steht der Vertrieb per E-Mail unter vertrieb@neusta.de zur Verfügung.