Online-Katalogeverbessern Service
Die neuen Online-Kataloge für Produkte und Ersatzteile ermöglichen es allen Hansa-Kunden, sich von jedem Ort mit Internetzugang über Produkte zu informieren und diese als PDF-Datenblatt zu speichern. Die Bedienung der Datenbanken mit schnellem Zugriff auf Produktinformationen, Suchmöglichkeiten und einer Online-Merkliste erleichtern den Informationsprozess und die individuelle Wahl der Bestelldetails. Die miteinander verknüpften Produkt- und Ersatzteildatenbanken bieten verschiedene Suchoptionen: zum einen die gezielte Suche über Serien, Themen oder nach Artikelnummer, zum anderen die Suche über den Produktfinder.
Hat der Kunde die gesuchte Armatur gefunden und aufgerufen, findet er im jeweiligen Datensatz Produktinformationen, technische Daten und Maße. Zusätzlich zeigt das Programm an, welche Ersatzteile für das Produkt erhältlich sind und bietet eine direkte Verlinkung zur Ersatzteildatenbank