Digitaler Werkzeugkasten
Die Hansa 24 h Service App (www.hansa.com) wurde speziell für die Arbeitsanforderungen eines Installateurs entwickelt. Mit dem Smartphone als Schnittstelle wird ein zuverlässiger und ortsunabhängiger 24-Stunden Hansa-Service geboten. In der Kategorie „Produkte“ lässt sich das gesamte Hansa Produktportfolio einsehen – inklusive aller Ersatzteile, technischer Informationen, Explosions- und Maßzeichnungen. Das erleichtert nicht nur die Montage, sondern auch Wartung und Instandhaltung. Die Daten können als Favoriten abgespeichert oder in Merklisten festgehalten bzw. bequem heruntergeladen werden. So stehen benötigte Informationen auch dann zur Verfügung, wenn gerade kein Zugang zum Internet vorhanden ist – beispielsweise bei Arbeiten im Kellergeschoss. Registrierte Nutzer haben außerdem Zugriff auf exklusive Installationsvideos. Diese bereiten optimal auf die Installation vor Ort vor. Sollten sich in seltenen Fällen beim Installationsvorgang Fragen ergeben, lässt sich über die Hansa-Support-Funktion per Telefon oder E-Mail-Kontakt zu einem geschulten Hansa Mitarbeiter herstellen. Für angemeldete Nutzer ist es zudem möglich, über die App eine Live-Video-Beratung zu erhalten. Das Ergebnis: Sicherheit für den Fachhandwerker, perfekte Montage und zufriedene Endkunden.