Mit eigener Note ins Web

Die Bad & Heizung AG (www.badundheizung.de) hat ihren Gruppen-Internetauftritt neu konzipiert und damit für die Mitgliedsbetriebe eine verkaufsaktive Informationsplattform bereitgestellt. Mit klarer Übersicht und mehr Funktionstiefe in den Rubriken der Webseiten zielt die Zentrale mit Sitz in Geislingen/Steige darauf ab, Endkunden direkt mit einem von bundesweit 55 Bad & Heizung-Fachbetrieben zusammenzubringen. Vom Heizkosten-Check über Bäder- und Heizungsgalerien bis zum Online-Badplaner finden Bauherren und Modernisierer Informationen rund um moderne Heiztechnik, Badgestaltung, Energieausweise oder Fördermöglichkeiten. Eine am rechten Bildschirmrand abgebildete Deutschland-Karte führt den Interessenten direkt zu den regionalen Partnerbetrieben im jeweiligen PLZ-Gebiet. Mit dem neu gestalteten Gruppen-Internetauftritt wurde eine einheitliche Marketing-Plattform geschaffen, die jeder Bad & Heizung-Fachbetrieb nutzen und für sich umgestalten kann.

Über den individuell angepassten Internetauftritt präsentieren sich die regionalen Mitgliedsbetriebe als Spezialisten für Wohlfühlbäder und Energieeinsparung.

Die neuen regionalen Partnerbetriebe können sofort nach Abschluss der Mitgliedschaft den Gruppen-Internetauftritt mit ihrer eigenen Internetadresse oder die um den Firmennamen erweiterte Webadresse www.badundheizung.de/firma nutzen.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2013

Gemeinsam zur Spitze

bad&heizung Jahrestagung 2013 / Vereinigte SHK-Betriebe

Die Anwesenden der knapp 70 Mitgliedsbetriebe der deutschlandweit aktiven bad&heizung AG waren gespannt auf das Programm. Vorstand Erich Erling begrüßte die Mitglieder mit einem Rückblick auf die...

mehr

Jahrestagung in Wiesbaden

Heizungskonfigurator präsentiert

Impulsreferate zum Thema Licht und rund um die Lebens- und Arbeitswelt von morgen fanden eine interessierte Zuhörerschaft. Zudem präsentierte die bad & heizung AG einen herstellerunabhängigen...

mehr
Ausgabe 02/2016

Gesprächs- und Informationsplattform

Das Online-Angebot „Grundfos für Installateure“ (www.grundfos.de/installateure) der Grundfos GmbH (www.grundfos.de) soll SHK-Fachhandwerkern als Gesprächs- und Informationsplattform dienen. Es...

mehr
Ausgabe 01/2013

Plattform für kreative Badgestaltung

Die Kampagne „Pop up my Bathroom“ ist dauerhaft mit erweiterten Inhalten und Funktionen online. Die internationale Informationsplattform für kreative Badgestaltung und Design, wird von der Messe...

mehr

Handwerkermarken starten neuen Internetauftritt

Die Handwerkermarke, ein vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima entwickeltes Zeichen für eingeführte handwerksgerechte Markenprodukte namhafter Industrieunternehmen zählt derzeit 22 Unternehmen...

mehr