Mit Vollgas über den Nürburgring

Gedore Fan-Aktion zum Motorsport-Event

Der Werkzeughersteller verlost im Rahmen des 40. RCM DMV Grenzlandrennens vom 1. bis 2. September 2017 Beifahrerplätze im Renntaxi, Zuschauertickets für das Rennen sowie Verpflegung für vier Gedore Fans auf Facebook.

Mittendrin statt nur dabei: Mit der aktuellen Facebook-Fan-Aktion verlost Gedore vier Mal Beifahrerplätze an Bord eines Renntaxis beim 40. RCM DMV Grenzlandrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings. Tickets für das Rennen am Samstag und Catering im Fahrerlager an beiden Veranstaltungstagen sind außerdem inklusive. Das Rennen am ersten Septemberwochenende 2017 ist Teil der VLN-Langstreckenmeisterschaft – der beliebtesten nationalen Rennserie. Mehr als 180 Fahrzeuge sind am Start, vom seriennahen Kleinwagen bis zum Rennfahrzeug der Extraklasse. Am 1. September 2017 sitzen die Gewinner der Gedore Fan-Aktion mit den Fahrern des W&S Motorsport-Teams im Porsche Cayman Rennwagen und erleben hautnah, was es heißt, mit Hochgeschwindigkeit über die Rennstrecke zu jagen. Nach der Fahrt im Renntaxi erfahren sie in der Box mehr zu den Rennfahrzeugen und ihrer Technik. Den Abschluss des adrenalinreichen Tages bildet ein entspanntes Abendessen mit Team und Rennfahrern im Hospitality Zelt von W&S Motorsport im Fahrerlager. Am Samstag, den 2. September 2017 geht es mindestens genauso spannend weiter, wenn die Gewinner das Rennen hinter den Kulissen mitverfolgen können.
Die Beifahrerplätze werden ab dem 7. August über Facebook verlost. Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sofort die Facebook-Seite des Werkzeugherstellers besuchen und am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnehmen können Motosportfans ab 18 Jahre. Allerdings dürfen die Beifahrer nicht größer als 2 Meter und nicht schwerer als 110 kg sein. Weitere Informationen, Details zum Gewinn sowie die Teilnahmebedingungen können auf der Facebook-Seite von Gedore abgerufen werden: https://www.facebook.com/GedoreOriginal/

x

Thematisch passende Artikel:

„Flutbox“ auf Facebook

Großes Interesse bei Endkunden und Installateuren

Innerhalb eines Jahres ist es gelungen, mehr als 10 500 Fans zu gewinnen. Alle Fans werden durch den „Like-it“-Button zum Fluthelfer und damit stets über aktuelle News zum Thema Flut, Hochwasser...

mehr
Ausgabe 09/2012

„Fluthelfer“ auf Facebook werden

Mit einer Fanpage wird die „Flutbox“ nun auch zum Akteur im Netzwerk Face­book. Jung Pumpen (www.jung-pumpen.de) verlost dort monatlich eine „Flutbox“. Auf...

mehr
Ausgabe 04/2017

Gewinnspiel: Fotoshooting für den perfekten Kundenauftritt

Für den ersten Eindruck beim Kunden bekommt man keine zweite Chance. Das gilt natürlich auch für Installationsbetriebe. Mit der Aktion „Komm groß raus – Dein Betrieb. Deine Leute. Deine Story“...

mehr
Ausgabe 6/2008

Der Lokus im Fokus

Unter dem Motto „Der Lokus im Fokus“ begleitet der Abwasserspezialist Jung Pumpen (www.jung-pumpen.de) noch bis zum 31. Oktober 2008 mit einer Verkaufsaktion den Verkauf seiner Kleinhebeanlagen....

mehr

Tickets für das Champions League Halbfinale zu gewinnen

Jung Pumpen verlost 2 Karten für das Spiel am 01.05. in Dortmund

Jung Pumpen, ein Vorreiter in der Pumpentechnologie, feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Um dieses bemerkenswerte Jubiläum zu feiern, hat sich Jung Pumpen über das Jahr verteilt einige...

mehr