Magazin für Sanitäraussteller
Mit dem regelmäßig erscheinenden Print-Magazin „Spotlight“ veröffentlicht Emco Bad (www.emco.de) aktuelle Informationen über sein vielfältiges Programmangebot sowie Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Branche. Die achtseitige, großformatige Lektüre richtet sich in erster Linie an das Management und Fachpersonal in Sanitärausstellungen. Im Zentrum der Berichterstattung stehen Hintergründe und Argumentationshilfen rund um die stilvolle Badgestaltung. Das Themenspektrum reicht von Produktneuheiten, Messebeteiligungen sowie erhältlichen Planungs- und Beratungsunterlagen über Neuerungen aus den Bereichen Internet und Kundenbetreuung bis hin zu architektonisch anspruchsvollen Referenzobjekten, Interviews mit namhaften Designern sowie Trends im Markt. Damit biete der Hersteller den Sanitärausstellern vier Mal im Jahr ansprechend aufbereitetes und gezielt gebündeltes Fachwissen für das Tagesgeschäft.