Wissen aus der Praxis für die Praxis

Kundenschulung 2010

Mit einer Vielzahl bewährter Seminare und vier neuen Seminarkonzepten bieten die Geberit-Kundenschulungen Wissen aus der Praxis für die Praxis. Dabei ergänzt die Geberit-Kundenschulung  ihr Know-how in der neuen Seminarkooperation mit Duravit, aber auch bei den neu entwickelten Unternehmerseminaren mit externen Profis. In der neuen Geberit-Seminarbroschüre „Wer mehr weiß, kann mehr erreichen – Geberit Kundenschulungen 2010“ finden Interssierte das komplette Geberit-Seminarangebot 2010 mit ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Seminare, Terminen und allen Details.

x

Thematisch passende Artikel:

Geberit Kundenschulung 2013: Mehrwert durch Wissen

Wissen und Bildung sichern Wettbewerbsvorteile und entscheiden mit darüber, wie erfolgreich die Zukunft gestaltet wird. Das gilt nicht nur für Volkswirtschaften, sondern auch für jedes Unternehmen...

mehr
Ausgabe 05/2024

Neue Ausstellungsräume und Schulungsmöglichkeiten bei Geberit

Geberit hat an zwei Standorten neue Ausstellungsräume eröffnet und die Schulungsmöglichkeiten weiter ausgebaut. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen können sich Besucher und Seminarteilnehmer im...

mehr
Ausgabe 05/2010

Theorie und Praxis

Wie installiert man moderne Wandeinbau-Spülarmaturen? Durch gezielte Kundenschulungen gewährleistet der Armaturenhersteller Schell eine einwandfreie Installation seiner Produkte. An allen Tagen in...

mehr
Ausgabe 02/2010

Seminare bei KSB

Die KSB AG veranstaltet 2010 wieder eine Vielzahl an technischen Seminaren in Frankenthal. Unter dem Titel: „Energieeffizienz von Gebäuden in Theorie und Praxis“ bietet der Pumpenhersteller Planern...

mehr
Ausgabe 03/2009

Maßgeschneiderte Infos

Wie schon in den letzten Jahren, bietet Geberit Kundenschulung auch in 2009 an. Dabei erwartet Interessenten ein aktuelles und breit gefächertes Seminarprogramm mit maßgeschneiderten Informationen...

mehr