Kundenaussendung & Smart Phone-Gewinnspiel
Bereits drei Schmutzwasserpumpen des Abwasserspezialisten Jung Pumpen gingen aus einem Vergleichstest des ETM Testmagazins mit der Note „SEHR GUT“ hervor. Allen SHK-Handwerkern gibt Jung Pumpen die Gelegenheit, diese Siegertypen über eine informative Florpost ihren Kunden vorzustellen. Zusätzlich verlost der Hersteller innerhalb der Aktionszeit zehn Mal je ein „iPhone 4S“.
Immer häufiger fragen Hausbesitzer im Fachhandel nach Schmutzwasserpumpen. Damit SHK-Unternehmen sich ihren Stammkunden als Spezialisten für Vorsorge und den Verkauf einer Pumpe empfehlen können, unterstützt Jung Pumpen jetzt gezielte Werbemaßnahmen des Handwerks. Mit professionell gestalteten Flyern des Herstellers können Hausbesitzer ohne großen Aufwand aktiv über den Schutz vor Wasserschäden mit einer eigenen Schmutzwasserpumpe informiert werden. Gleich zwei Florpost-Versionen thematisieren die Testsieger und die Vorteile leistungsfähiger Schmutzwasserpumpen aus dem Fachhandel. Während die eine die Vorteile der „US 73 ES“ und „U 5 KS“ Schmutzwasserpumpen darstellt, informiert die zweite über die „Jung Pumpen Flutbox“ mit der integrierten Schmutzwasserpumpe „U 5 KS“. Egal, auf welche Florpost die Wahl fällt – die Testsieger von Jung Pumpen aus der Hand des SHK-Handwerker sorgen für eine zuverlässige und schnelle Schmutzwasserentsorgung.
Handwerker bestellen ihre Florpost in der gewünschten Anzahl auf www.diesiegertypen.de – einfach das eigene Firmenlogo mit Kontaktdaten hochladen und Bestellung absenden. Nach wenigen Werktagen kommt die Florpost in der gewünschten Auflage ins Haus. Für die ersten hundert Exemplare der Florpost übernimmt Jung Pumpen die Hälfte der Druckkosten.
Auf der Website zur Aktion können Fachhandwerker bis zum 30. April 2012 nicht nur den Bestellservice für die Florpost nutzen, sondern auch an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen. Einfach die Fragen beantworten, Kontaktdaten eingeben und eines von zehn iPhone 4S (simlockfrei) gewinnen. Ein Link zum Gewinnspiel und der Testsieger-Aktion finden sich auch auf der Jung Pumpen Facebookseite. Ein Scan des QR-Codes, den der Hersteller auf zahlreichen Werbemitteln platziert hat, führt ebenfalls auf dem kürzesten Weg zur Aktions-Website. Während der SHK in Essen haben SHK-Profis vom 7. bis zum 10. März 2012 auch Gelegenheit, die drei ETM-Testsieger auf dem Jung Pumpen Stand in Halle 6 persönlich näher kennenzu lernen und am Gewinnspiel teilzunehmen.