Schauraum-Päsentationen

Küchendisplays

Mit den Grohe-Warendisplays (www.grohe.de) werden Schauflächen zu Produktwelten rund um Küche und Bad. Besonders die Küchendisplays „Premium Lifestyle“ und „Kompetenz“ sorgen für Interesse. Was die Anordnung auf der Verkaufsfläche angeht, gibt es für jede Räumlichkeit ein geeignetes Angebot: ob feststehend, auf Rollen, großzügig in einer Reihe oder platzsparend im Dreieck lässt das aktuelle Display-Programm verschiedene Möglichkeiten zu. Eine hochglanzpolierte Holzoberfläche sowie Platz für Broschüren werten jede Schaufläche auf. Angebrachte Rollen erlauben eine schnelle, flexible Standortplatzierung. Die Displays werden beim Fachhandwerker und den Küchenstudios mit einem Vermarktungspaket ausgestattet. Inspirationen für die Ausstattung moderner Bäder bietet das dreiteilige hohe Warenpräsentationsdisplay, das mit verschiedenen Grohe-Waschtischarmaturen, Handbrausen bis zum kompletten Duschsystem bestückt ist.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07/2010

Werbemittel im Schaufenster

Display-Showroom von Grohe in Hemer

Um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken, sind professionelle Displays im Verkaufsraum der erste wichtige Schritt zum Verkaufserfolg. Bei der Entwicklung seiner Displays hat Grohe (www.grohe.de)...

mehr

Grohe startet Adventskalender für Meisterwerker

Auch in diesem Jahr versüßt der „Meisterwerker“-Adventskalender Installateuren die Vorweihnachtszeit. Damit möchte Grohe den Fachpartnern für die gute Zusammenarbeit danken und ihre...

mehr
Ausgabe 08/2017

Grohe investiert in Werk Lahr

Galvanik-Anlage erweitert

Mehr als 40 neue Arbeitsplätze entstehen am Grohe-Standort Lahr zusätzlich. Die Zahl der Werksmitarbeiter erhöht sich auf über 700. In Lahr steht somit das größte Grohe Werk in Deutschland....

mehr
Ausgabe 09/2020

Gestaltungstrends fürs Lifestyle-Bad

Neuheiten des Jahres 2020

Zur ISH 2019 proklamierte „Pop up my Bathroom“ (www.pop-up-my-bathroom.de), die Informationsplattform für kreative Badgestaltung, Architektur und Design, die Renaissance der Farbe im Bad. In zwölf...

mehr
Ausgabe 6/2008

Armaturen im „Cosmopolitan-Style“

Mit „Essence“ und „Concetto“ bietet Grohe zwei neue Armaturen mit hohem Auslauf an. Ihre Eleganz und ihre reduzierte Formensprache passen in den aktuellen Cosmopolitan-Lifestyle. Während...

mehr