Komfort und Hygiene

Der Einhebelfilter „E1“ von BWT bietet durch seine Konstruktion viele Hygiene- und Handhabungsvorteile. Der Austausch des Hygienetresors (Filtertasse mit Filterelement) ist so einfach, dass der Verbraucher dies in wenigen Sekunden selbst durchführen kann. Hygienerisiken werden entschärft, weil wasserbeaufschlagte Teile nicht mehr berührt werden. Zudem vermeidet der „E1“ beim Tausch des Hygienetresors auch Spritzwasser und die Wasserleitung läuft nicht leer. Das Unternehmen bietet Kunden, die sich registrieren lassen, eine regelmäßige Erinnerung per E-Mail oder mobiler Webseite an. Um dem Verbraucher diesen Erinnerungsdienst schmackhaft zu machen, erhält er bei der Registrierung innerhalb des ersten Monats nach Einbau eine Zehn-Jahres-Werksgarantie auf den „E1“-Filter.

BWT Wassertechnik

69198 Schriesheim

06203 73-0

bwt@bwt.de

www.bwt.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2013

Komfort- und Hygienevorteil

Der Einhebelfilter „E1“ von BWT bietet durch seine besondere Konstruktion einzigartige Hygiene- und Handhabungsvorteile. Der Austausch des Hygienetresors ist so einfach, dass der Verbraucher dies in...

mehr
Ausgabe 05/2019

Einhebelfilter

Der „E1 Einhebelfilter“ von BWT an der Schnittstelle zwischen dem öffentlichen Netz und der Hausleitung hilft dabei, hohe Hygiene und Qualität des Trink­wassers zu gewährleisten. Das Gerät...

mehr
Ausgabe 01/2020

Tausch der Heizungspumpe als Zusatzgeschäft

„Viele Verbraucher wissen gar nicht, dass die Heizpumpe in ihrem Haushalt zu den größten Stromfressern gehört“, erläutert Ralph Seewald, CEO von Taconova. Mit neuen, hocheffizienten...

mehr
Ausgabe 07/2014

Trinkwasser-Großenthärter

Perlweiches Wasser wird nicht allein wegen des tollen Duschgefühls geschätzt. Betreiber von Großobjekten und Industriebetrieben müssen Trinkwasser aus technischen Erfordernissen und aus Gründen...

mehr
Ausgabe 03/2014

Kampagne zur Wasserqualität

BWT befeuert den Wassermarkt Fachhandwerk als integraler Bestandteil

BWT macht das für mich – unter diesem Motto startete das Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich nun auch in Deutschland seine Werbe- und Imagekampagne zum Thema Wasseraufbereitung. Bereits 2013...

mehr