Kalender 2013

Hautnahe Produktimpressionen

Auch im Jahr 2013 bietet Vigour den Kunden aus dem Fachhandwerk wieder neue, schwungvolle Formen und Ansichten. Nach dem Erfolg des Hochglanz-Kalenders 2012 verschenke Vigour in diesem Jahr erneut das begehrte Stück – in limitierter Auflage.
Der Kalender präsentiert die vielfältigen Produkte nicht nur in ihrem „natürlichen“ Umfeld Bad, sondern dokumentiert mit zwölf hochwertigen Fotoarrangements die phantasievolle „Zweckentfremdung“. Mal als Kleidungs- oder Schmuckstück, mal als Sportgerät oder als genussvolle Farbdusche: Die Vigour-Produkte stellen im Kalender 2013 ihre Wandlungsfähigkeit künstlerisch unter Beweis.

Ebenso wie die vielfältigen Vigour-Produkte mit den Design­linien „akua“, „cosima“, „derby“ und „clivia“ sind die Kalender exklusiv über den Fachgroßhandel der GC- und G.U.T.-Gruppe erhältlich.

x

Thematisch passende Artikel:

Vigour-Kalender 2016

Shooting am Strand von Rügen

Meeresrauschen, Models am Strand, prächtig designte Produkte: Das Shooting für den Jahreskalender 2016 des Sanitärherstellers Vigour (www.vigour.de) fand in stimmungsvoller Kulisse auf der...

mehr
Ausgabe 01/2014

Kalenderansichten 2014

Gute Aussichten fürs Handwerk Fotoshooting an unterschiedlichsten Orten

„Colours of Water“ Bereits seit elf Jahren gestaltet Badspezialist Hansgrohe (www.hansgrohe.com) zusammen mit namhaften Fotografen einzigartige Kalender. Auch diesmal sind die Wasserästheten aus...

mehr

Ausstellung zum Hansgrohe Kalender 2014

Inzwischen sind sie begehrte Sammlerobjekte, die Kalender des Bad- und Sanitärspezialisten Hansgrohe SE (www.hansgrohe.de ), die sich jedes Jahr aufs Neue dem Dreiklang aus Mensch, Wasser und...

mehr

Vigour ist Fachhandwerksmarke 2020

Deutschlands Fachhandwerker haben entschieden: Vigour ist die „Fachhandwerksmarke des Jahres 2020“. Nach 2016 fällt die Wahl bereits zum zweiten Mal auf Vigour, die Marke für das ganze Bad. Bis...

mehr
Ausgabe 01/2020

Aufgemöbelt: Neue Vigour-Badmöbel

SHK Essen: Halle 6, Stand 6H10 Aufgemöbelt: Vigour hat seine Badmöbel der ­Designlinie „white“ um zusätzliche Farben, Fron­ten und Formen ergänzt und bietet dem Fachhandwerk damit weitere...

mehr