Hautnahe Produktimpressionen
Auch im Jahr 2013 bietet Vigour den Kunden aus dem Fachhandwerk wieder neue, schwungvolle Formen und Ansichten. Nach dem Erfolg des Hochglanz-Kalenders 2012 verschenke Vigour in diesem Jahr erneut das begehrte Stück – in limitierter Auflage.
Der Kalender präsentiert die vielfältigen Produkte nicht nur in ihrem „natürlichen“ Umfeld Bad, sondern dokumentiert mit zwölf hochwertigen Fotoarrangements die phantasievolle „Zweckentfremdung“. Mal als Kleidungs- oder Schmuckstück, mal als Sportgerät oder als genussvolle Farbdusche: Die Vigour-Produkte stellen im Kalender 2013 ihre Wandlungsfähigkeit künstlerisch unter Beweis.
Ebenso wie die vielfältigen Vigour-Produkte mit den Designlinien „akua“, „cosima“, „derby“ und „clivia“ sind die Kalender exklusiv über den Fachgroßhandel der GC- und G.U.T.-Gruppe erhältlich.