Gewinnspiel für Sanitärprofis

„Rimfree-Selfie-Aktion“

Die Keramag Keramische Werke AG hat eine Initiative gestartet, bei der Sanitärprofis attraktive Preise und neue Kunden gewinnen können: die „Rimfree-Selfie-Aktion“. Im ersten Schritt können sich teilnehmende Teams unter www.rimfree.de als Aktionspartner registrieren lassen. Sie werden dann im Gegenzug umgehend auf der Webseite mit allen Kontaktdaten als kompetenter Ansprechpartner für Interessenten vor Ort ausgewiesen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Hochladen eines Selfies auf die Facebook-Aktionsseite, das den Bewerber zusammen mit seinem Kunden sowie einem „Rimfree“-WC oder -Werbemittel zeigt. Erforderlich ist die Einverständniserklärung des Kunden zur Datennutzung und Veröffentlichung.

Arbeitskollegen, Verwandte, Freunde und Bekannte der Teilnehmer und Endkunden können das Selfie dann auf der Facebookseite „liken“. Das Selfie mit den meisten „Likes“ des Monats gewinnt und wird jeweils zum Monatsende bekanntgegeben. Die Aktion läuft noch bis Juni 2015. Zum Schluss findet zusätzlich eine Endauslosung der Hauptgewinne unter allen teilnehmenden Selfies einschließlich aller Monatsgewinner statt.

Monatlich ist je ein Profi-Kickertisch im Wert von 500 € für den Pausenraum zu gewinnen. Dem finalen Aktionssieger winkt darüber hinaus ein Sommergrillfest für das gesamte Team im Wert von 5000 €. Aber auch die Endkunden werden durch attraktive Preise zum Mitmachen beim „Liken“ motiviert. So gewinnen die sechs Monatssieger je einen Fuji Smartphone-Printer im Wert von 200 €. Am Ende der Aktion kann sich ein Endverbraucher über ein exklusives Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von 700 € freuen. Interessenten können komplette Aktionspakete anfordern, die einen Dispenser, 50 Aktionskarten, 20 Buttons und zehn Prospekte umfassen.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2016

Sichere Heizöllagerung ist wichtig

Interview zum Start der „TANK fit“-Aktion

SHK Profi: Herr Willig, welche Bedeutung kommt dem Heizöltank im Rahmen des Gesamtsystems Ihrer Meinung nach zu? Adrian Willig: Der Energievorrat im Heizöltank ermöglicht es Kunden, ihren...

mehr

IWO startet Neuauflage von „Deutschland macht Plus!“

Kesseltausch bringt bis zu 3.200 €

Am 1. Januar 2016 startet das Institut für Wärme und Oeltechnik (IWO) eine Neuauflage der erfolgreichen Aktion „Deutschland macht Plus!“. Ziel ist es, das Modernisierungsgeschäft mit...

mehr

Exklusiv für das Handwerk

Kennenlernpaket für Fachhandwerker

Zur Markteinführung bietet das Unternehmen seinen Partnern im Fachhandwerk ein Kennenlernpaket an: vom 17. Februar bis zum 30. April 2014 zwei „Hansamix“-Waschtischarmaturen bestellen,...

mehr

IWO: „Deutschland macht Plus“

Neuauflage der Aktion

Nach dem Erfolg der Aktion „Deutschland macht Plus“ startet das Institut für Wärme und Oeltechnik (IWO; www.iwo.de) am 1. August 2014 eine Neuauflage mit gleichem Namen und modifiziertem Konzept....

mehr
Ausgabe 04/2017

Gewinnspiel: Fotoshooting für den perfekten Kundenauftritt

Für den ersten Eindruck beim Kunden bekommt man keine zweite Chance. Das gilt natürlich auch für Installationsbetriebe. Mit der Aktion „Komm groß raus – Dein Betrieb. Deine Leute. Deine Story“...

mehr