Duschen in Paris
Mancher Pariser staunte nicht schlecht, als er auf seinem Weg zur Arbeit mitten auf dem Pont Alexandre einer Duschabtrennung inklusive duschendem Modell gegenüberstand. Ein großes Kamerateam hatte sich um die Szenerie versammelt. Kai-Uwe Gundlach, einer der renommiertesten Fotografen Deutschlands, stand in Paris hinter der Kamera, um das erste Motiv einer neuen Kampagne für die Hüppe-Gruppe (www.hueppe.de) aufzunehmen, das auch die Titelseite dieser Ausgabe des SHK Profi ziert. „Mit den Duschabtrennungen der Serie „Hüppe Studio Paris“, erwidern wir die Gefühle, die fast für jeden Menschen heute gerade mit dem Duschen verbunden sind“, kommentiert Geschäftsführer Christian Scheller die Markteinführung. „Der gläserne Duschraum im Bad ist für viele vielleicht der einzige Ort absoluter Ruhe und Sammlung im hektischen Alltag. Entsprechend viel Aufmerksamkeit verdient seine Gestaltung.“