Eigenmarke fürs Handwerk

Akzente setzen

Seit Jahren setzt sich auch im Großhandel die Philosophie der Eigenmarken durch. Die Produkte solcher Vertriebslinien sind hochwertig und oft den Herstellermarken ebenbürtig. Auch der SHK-Fachgroßhändler Richter+Frenzel (www.richter-frenzel.de) knüpft an diese Entwicklung an und bietet seinen Kunden die hauseigene Vermarktungsplattform „R+F Optiline“ an. Richter+Frenzel will mit seiner Eigenmarke einen Akzent gegen die Beliebigkeit im Sortiment setzen. „R+F Optiline“ präsentiert sich mit einem Komplettangebot für alle Bedürfnisse in den Segmenten Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima und Installation.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2019

Reisser und Richter+Frenzel bündeln Einkauf

Die Fachgroßhändler Reisser und Richter+Frenzel haben vereinbart, eine gemeinsame Einkaufsgesellschaft zu gründen: Die Alpha RFR mit Sitz in Böblingen.  Der Start ist für Juli 2019 geplant....

mehr
Ausgabe 01/2024

Richter+Frenzel eröffnet Bäder & Wellness Store

Im Dezember 2023 eröffnete der Bad- und Sanitärspezialist Richter+Frenzel einen Bäder & Wellness Store im bayerischen Dorfen. Der Verkaufs- und Erlebnisraum soll Kundinnen und Kunden räumliche...

mehr

Handwerkermarken-Tour 2016

Leistungsschau für Fachhandwerker

Über 20 Herstellermarken sind Handwerkermarke. Da ist es wichtig, die Fachhandwerker immer wieder mit gezielten Aktionen wie der Handwerkermarken-Tour (www.handwerkermarke.de) auf die vertraglich...

mehr

Dauerhafte Eigenmarkenmesse bei Reisser

Am Firmenstammsitz in Böblingen hat die Reisser AG eine dauerhafte Eigenmarkenmesse installieren, auf der Besucher auf 300 m2 nun die Gelegenheit haben, die Produkte der verschiedenen Kollektionen...

mehr
Ausgabe 08/2008

Dezente Accessoires

Richter+Frenzel bringt unter seiner Handelsmarke „Europa“ nun Bad-Accessoires auf den Markt, die schlicht sind, sich deshalb dezent im Hintergrund halten, aber trotzdem eine hohe Wertigkeit...

mehr