300 Seiten Badinspiration
Der neue Gesamtkatalog 2012/2013 der Firma Vigour (www.vigour.de) beinhaltet attraktive Bilder, emotionale Endverbraucheransprache und ein hochwertiges Hardcover! Der Katalog bündelt die ganze Welt von Vigour in einer Unterlage, die besonders im Verkaufsgespräch mit dem Endkunden ein angenehmer Helfer ist. In großer Auflage zeigen mehr als 300 Seiten eine Übersicht aus über 36 000 Produkten für jeden Geschmack, Stil und für jedes Budget. Aktuelle Neuheiten wie die „cosima Laserdesign“-Glasduschen oder die berührungslosen „derby“-Armaturen sind hier mit den bewährten Produkten kombiniert. Das Portfolio der vier Designlinien „akua“, „cosima“, „derby“ und „clivia“ bietet alles, was Bäder im Objektbereich, in privaten Wohnungen und Häusern noch schöner macht – von „A“ wie Armatur über „B“ wie Badmöbel bis zu „W“ wie Whirlsysteme. Gestochen scharfe Produktdetails lassen den Leser in seine individuellen Bad(t)räume eintauchen. Ansprechende Texte verstärken dieses Erleben und informieren umfassend und verständlich über die vielen Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile der einzelnen Komponenten.