Sanibel mit neuem Markenauftritt
Quelle: Sanibel
Sanibel verleiht ihrem Markenauftritt ein runderneutes Erscheinungsbild und gestaltet im Zuge dessen ihr Produktportfolio für Fachhandwerker und Endkunden einfacher und direkter erlebbar. Sinnbildlich dafür stehe auch der neue Slogan: „Mehr Bad – mehr Freude – für alle“. Unter anderem wurden auch die Webpräsenz und alle Broschüren neu konzipiert. Informationen zum Produktportfolio seien damit noch ansprechender, kompakter und strukturierter verfügbar. Zur Entlastung der Umwelt setze Sanibel noch stärker auf ökologisch einwandfreie Nachhaltigkeit in der Produktion und Verpackung. Im Zuge der Neuausrichtung wurde die Sanibel Serienstruktur um die Segmente „Select“ und „Pro“ erweitert. „Select“ beinhaltet serienübergreifend all jene Produkte, die einzeln oder in Kombination mit anderen Serien der Marke eingesetzt werden können. Die Produkte richten sich an den gehobenen Anspruch und zeichnen sich durch ein trendstarkes Design aus. Das Produktportfolio der Tagesbedarfsartikel für Fachhandwerker, von Montagezubehör bis hin zu Ersatzteilen, ist ab sofort im Segment „Pro“ zu finden. Die Bad- und Sanitärmarke positioniere sich mit seinen regionalen Kooperationspartnern damit noch stärker als kompetenter Partner für individuelle Badvorhaben.