Sanibel mit neuem Markenauftritt


Quelle: Sanibel

Quelle: Sanibel
Sanibel verleiht ihrem Markenauftritt ein runderneutes Erscheinungsbild und gestaltet im Zuge dessen ihr Produktportfolio für Fachhandwerker und Endkunden einfacher und direkter erlebbar. Sinnbildlich dafür stehe auch der neue Slogan: „Mehr Bad – mehr Freude – für alle“. Unter anderem wurden auch die Webpräsenz und alle Broschüren neu konzipiert. Informationen zum Produktportfolio seien damit noch ansprechender, kompakter und strukturierter verfügbar. Zur Entlastung der Umwelt setze Sanibel noch stärker auf ökologisch einwandfreie Nachhaltigkeit in der Produktion und Verpackung. Im Zuge der Neuausrichtung wurde die Sanibel Serienstruktur um die Segmente „Select“ und „Pro“ erweitert. „Select“ beinhaltet serienübergreifend all jene Produkte, die einzeln oder in Kombination mit anderen Serien der Marke eingesetzt werden können. Die Produkte richten sich an den gehobenen Anspruch und zeichnen sich durch ein trendstarkes Design aus. Das Produktportfolio der Tagesbedarfsartikel für Fachhandwerker, von Montagezubehör bis hin zu Ersatzteilen, ist ab sofort im Segment „Pro“ zu finden. Die Bad- und Sanitärmarke positioniere sich mit seinen regionalen Kooperationspartnern damit noch stärker als kompetenter Partner für individuelle Badvorhaben.

x

Thematisch passende Artikel:

FRASCO reloaded

Die strategische Neuausrichtung der Kosmetikspiegelmanufaktur Frasco ist abgeschlossen: Seit 2017 ist das Unternehmen aus Rödental ein Tochterunternehmen der emco Bad GmbH. Nun geht die Marke im...

mehr
Ausgabe 04/2015

Freude auf Knopfdruck

Mit der Armaturenlinie „Talis Select“ bringt der Bad- und Sanitärspezialist Hansgrohe die beliebte „Select“-Technologie an den Waschtischmischer. Statt mit einem herkömmlichen Hebelgriff wird...

mehr
Ausgabe 03/2016

Roadshow mit „Kinedo-Bad“

Bereits seit einigen Jahren vertreibt SFA Sanibroy (www.sanibroy.de) neben seinem Kleinhebeanlagen-Programm Lösungen für barrierefreie Bäder. Im Fokus stehen Produkte, die einen problemlosen Umbau...

mehr

Traumbad-Duell

Dein Bad. Deine Leinwand. Dein Leben.

Dein Bad. Deine Leinwand. Dein Leben. So lautet der Slogan für die ausgezeichnete Designlinie „white“ von Vigour (www.vigour.de). Doch wer sorgt für die Möglichkeit der Auszeichnung? Die...

mehr

ratiotherm veröffentlicht Produktportfolio auf Ausschreiben.de

Architekten, Fachplaner, Bauingenieure, Generalunternehmer und Fachhandwerker haben ab sofort die Möglichkeit, alle benötigten Daten und Informationen zum Produktportfolio von ratiotherm auf der...

mehr