Vierfache Ladies-Power für das Dusch-WC

Die neuen Geberit „AquaClean“-Markenbotschafterinnen Chantal Laboureur (li. oben), Kim Behrens (re. oben), Sandra Ittlinger (li. unten) und Sarah Schulz (re. unten) verraten in der Kampagne, was sie jeweils am Dusch-WC schätzen.
Quelle: Geberit

Die neuen Geberit „AquaClean“-Markenbotschafterinnen Chantal Laboureur (li. oben), Kim Behrens (re. oben), Sandra Ittlinger (li. unten) und Sarah Schulz (re. unten) verraten in der Kampagne, was sie jeweils am Dusch-WC schätzen.
Quelle: Geberit
Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur, Sarah Schulz, Sandra Ittlinger und Kim Behrens aus. Nun starten die vier gemeinsam als die neuen Markenbotschafterinnen des Sanitärexperten Geberit durch. Ziel ist es, das Geberit „AquaClean“-Dusch-WC und dessen Vorteile auf dem deutschen Markt noch bekannter zu machen und Begeisterung für das Produkt zu wecken.

Was die einzelnen Testimonials konkret am Dusch-WC schätzen, verraten sie in der Kampagne, deren Schwerpunkt auf Social Media, Online und Print liegt. Es sind Bedürfnisse wie Hygiene (Sandra Ittlinger), Produktqualität (Kim Behrens), Achtsamkeit (Chantal Laboureur) oder natürliche Körperpflege (Sarah Schulz), auf welche die Sportlerinnen besonderen Wert legen und die das „AquaClean“-Dusch-WCfür sie optimal erfüllt.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2017

Kompaktes Dusch-WC

Geberit erweitert seine Dusch-WC-Serie „AquaClean“ um das neue Modell „AquaClean Tuma“. Erhältlich ist das WC als Komplettanlage mit passender spülrandloser WC-Keramik und verdeckten Strom- und...

mehr
Ausgabe 01/2024

Ein Dusch-WC für jedes Bad

Mit dem neuen Dusch-WC „AquaClean Alba“ ermöglicht Geberit die angenehme Form der Po-Reinigung in jedem Bad. Das neue Modell sieht aus wie ein normales WC, bietet aber dank der integrierten...

mehr
Ausgabe 08/2015

Dusch-WC: Wie verkaufe ich’s meinem Kunden?

Tipps für das Beratungsgespräch Interview mit Verkaufstrainer Hartmut Stein

SHK Profi: Der Marktanteil der Toiletten mit Duschfunktion nimmt deutlich zu und beim Verkauf eines Dusch-WCs locken attraktive Margen, doch wie findet man den richtigen Einstieg ins Kundengespräch?...

mehr
Ausgabe 03/2013

Technische Finesse

„AquaClean Sela“ von Geberit zeigt die Handschrift des italienischen Designers Matteo Thun. Er hat eine schlichte, moderne und kompakte Formensprache gewählt. Das Dusch-WC zeichnet sich durch hohe...

mehr
Ausgabe 08/2019

WC Überarbeitet

Dusch-WC „AquaClean Sela“

Geberit stellt das Dusch-WC „AquaClean Sela“ mit neuen Komfortfunktionen und einem überarbeiteten Design vor. Neben der bewährten Duschfunktion zur sanften Reinigung des Intimbereichs mit Wasser...

mehr