Energiesparende Fußbodenheizung kehrt auf den TV-Bildschirm zurück
04.12.2020
Der Keramik-Klimaboden „Schlüter-BEKOTEC-THERM“ und sein Markenbotschafter Casper kehren 2021 auf die TV-Bildschirme zurück.
Nach den TV-Kampagnen in der ARD sowie beim ersten deutschen Sender für Heim und Garten, Home and Garden TV (HGTV), setzt Schlüter-Systems sein TV-Engagement auch 2021 fort. Mit rund 900 Spots bei HGTV erreichen die zwei Werbespots für den Keramik-Klimaboden „Schlüter-BEKOTEC-THERM“ dort gezielt eine ebenso interessierte wie motivierte Zielgruppe.
Zwischen dem 15. Januar und dem 15. Juni 2021 werden die Spots im Umfeld von Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“, „Das große Haus-Make-Over“ oder „House Hunters“ ausgestrahlt. Darüber hinaus sind sie auch in der HGTV-Mediathek sowie im Livestream des Streaming-Anbieters Joyn zu sehen. Interessierte Bauherren und Renovierer können im Rahmen der neuen Kampagne von Schlüter Systems ihr persönliches Bauherreninfopaket anfordern und mit etwas Glück dabei eine von insgesamt zehn BEKOTEC-THERM-Fußbodenheizungen im Wert von bis zu 10.000 Euro gewinnen.