ProBad: Neues Sanitärkonzept von interdomus Haustechnik


Die ehemalige Nasszelle ist nicht erst seit der Corona-Pandemie ein Zufluchtsort für Erholung und Entspannung. Fachbetrieben der SHK-Branche bietet das individuell geplante Wohlfühl-Bad bereits seit einigen Jahren enormes Umsatzpotenzial. Damit die Partner weiter von diesem partizipieren können, hat interdomus Haustechnik ihr Sanitär-Vertriebskonzept „ProAges“ unter der neuen Marke „ProBad“ um Dienstleistungen und Services erweitert.

Mit dem neuen Sanitärkonzept ging auch eine aktualisierte Website für Endverbraucher online. Neben Gestaltungs- und Designvorschlägen können sich Konsumenten über die Vorteile moderner funktionaler Bäder, besonders auch für Familien mit Kindern, informieren. Integrierte Budgetrechner vermitteln zudem einen ersten Eindruck über die zu investierenden Kosten. Informationen über Fördermöglichkeiten sowie eine Fachbetriebssuche runden die Website ab.


Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2008

Baustellenhandbuch der modernen Haustechnik

Anfang 2009 tritt das Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz in Kraft. Damit müssen Neubauten mit Bauantragsstellung ab Januar 2009 ihren Wärmeenergiebedarf anteilig aus erneuerbaren Energien decken....

mehr