Service-Angebot „myConti+“ gestartet
12.05.2023Die Conti Sanitärarmaturen GmbH hat ihr Service-Angebot ausgebaut und bietet mit „myConti+“ ab sofort eine neue Website für die Ersatzteilsuche und -bestellung an. Mit dem Tool wendet sich das Wettenberger Unternehmen an Installateure, Handelspartner und Anlagenbetreiber gleichermaßen, um ihnen das Auffinden des für den jeweiligen Bedarfsfall passenden Ersatzteils zu erleichtern.
Die Conti Sanitärarmaturen GmbH hat ihr Service-Angebot ausgebaut und bietet mit „myConti+“ ab sofort ein Online-Angebot zur Ersatzteilsuche und -bestellung an.
Quelle: Conti+
Die Ersatzteilsuche funktioniert bei dem „myConti+“ über eine Bildsuche. Eine Ersatzteilbezeichnung oder Artikelnummer ist nicht notwendig. Ist das richtige Produkt gefunden, werden die dazugehörigen Ersatzteile – inklusive eines Hinweises zur Verfügbarkeit – angezeigt. Bestellungen können nur durch registrierte Gewerbekunden vorgenommen werden. Die Lieferzeit beträgt zwischen zwei und fünf Tagen. In einem ersten Schritt hat der Sanitärhersteller seine Produkte aus dem aktuellen Katalog in die „myConti+“ Website eingepflegt. Das Angebot soll sukzessive um bereits ausgelaufene Serien erweitert werden. „Die Website ist für uns ein wichtiger Schritt, um mit Hilfe von Digitalisierung besseren Service erlebbar zu machen“, so Udo Hilbert, Conti+ Geschäftsführer.