Jürgen Klopp ist neuer fischer Markenbotschafter

Erfolgstrainer Jürgen Klopp, der neue Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer, und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer.
Quelle: fischer

Erfolgstrainer Jürgen Klopp, der neue Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer, und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer.
Quelle: fischer
Die längerfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Erfolgstrainer und fischer beginnt am 1. Januar 2023. Eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs kehrt damit zu seinen Ursprüngen zurück. Jürgen Klopp ist in der Nähe des Hauptsitzes von fischer aufgewachsen. Sein Vater arbeitete fast 35 Jahre für das Familienunternehmen aus Waldachtal im Nordschwarzwald. Mit der neuen Partnerschaft schließt sich der Kreis.

„Für unser Unternehmen ist es eine große Freude und Ehre, mit Jürgen Klopp einen der besten Fußballtrainer der Welt und eine der beliebtesten Persönlichkeiten des Fußballs als Markenbotschafter gewinnen zu können“, sagt Prof. Klaus Fischer. „Mit seiner vorbildlichen Einstellung, seinen Werten und seiner Professionalität passt er exzellent in unser Team und damit in unsere fischer Familie.“

Offiziell beginnt die Zusammenarbeit erst am 1. Januar 2023. Doch bereits im September besuchte Jürgen Klopp mit seiner Frau Ulla das Unternehmen und ließ sich von Prof. Fischer das Unternehmen vorstellen.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 4/2008

Brandschutz-Seminar

Die Fischer-Akademie veranstaltet bundesweit Seminare zum Thema „vorbeugender Brandschutz“. Dabei informiert der Seminarleiter Prof. Dr. Jürgen Wesche praxisnah über Brandabschottungen in der...

mehr

Craftnote-App wird weiterentwickelt

In einer strategischen Partnerschaft bündeln Fischer (www.fischer.group) und die GC-Gruppe (www.gc-gruppe.de) ihre Kräfte, um das 2018 gegründete Start-up weiterzuentwickeln. Damit ergreifen beide...

mehr

Netzwerk für sauberes Trinkwasser

Viel zu lange wurden bei mangelnder Trinkwasserhygiene die Symptome bekämpft, findet man bei Triaqua, einem neu gegründeten Expertenbündnis. „Leider steht das Thema bei Wohnungs- und...

mehr