Service-App für Sanitärprofis
Die Mepa – Pauli und Menden GmbH (www.mepa.de) bietet eine „Service-App“, die auch ohne Internetzugang Zugriff auf die meisten Inhalte ermöglicht, und die durch den geringen Speicherplatz das mobile Endgerät kaum belastet. Inhaltliche Schwerpunkte sind ein Ersatzteilfinder sowie der Wanneneinbau-Kompass 2.0. – eine Navigationshilfe zur Produktfindung beim fachgerechten Einbau von Dusch- und Badewannen. Beim Wanneneinbau-Kompass konfiguriert der Installateur durch Bestätigungsklicks die in seinem Fall vorliegende Einbausituation, z.B. die Frage nach dem Schallschutz. Insgesamt sind nur wenige Schritte erforderlich, bis das Ergebnis mit passenden Produkten und Zubehörkomponenten angezeigt wird. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Montagehilfen, Produkt- und Montagevideos sowie FAQs mit Antworten auf häufig gestellte Fragen. Komplettiert wird die App durch ein Verzeichnis der Kontaktdaten aller Mepa-Ansprechpartner. Die kostenlose „Service-App“ ist unter www.mepa.de/app bzw. im Google Play-Store und im Apple iTunes-Store herunterzuladen.