Zum Pumpenaustausch

Laing-Pumpen - Promotionbox

ITT Lowara (www.lowara.de) bietet dem Fachhandwerk ab September eine kostenlose Promotionbox für die Verkaufsförderung der Laing-Hocheffizienzpumpen (www.laing.de) an. Das Paket mit verschiedenen Werbemitteln soll bei Endkunden gezielt ein Bewusstsein für die Einsparmöglichkeiten durch einen Pumpentausch schaffen. Das ermöglicht dem Fachhandwerk zusätzliche Aufträge. Die „Promotionbox“ soll das Handwerk bei der Vermarktung strom- und kostensparender Laing-Hocheffizienzpumpen unterstützen. Leitmotiv der verschiedenen Werbemittel ist der Tausch einer alten Heizungspumpe gegen eine neue Hocheffizienzpumpe, selbst wenn diese noch funktioniert. Für den Endverbraucher macht sich der Pumpentausch selbst bei noch funktionierender alter Pumpe durch die einge­sparten Stromkosten von selbst bezahlt. Die modern gestaltete Promotionbox beinhaltet verschiedene Materialien für die individuelle Vermarktung durch das Fachhandwerk. Auf einer beigelegten CD-ROM befinden sich zum Beispiel drei Standardtexte für ein Mailing sowie Pressetexte für die lokale Zeitung, die den Endkunden gezielt ansprechen sollen. Außerdem sind noch 100 Flyer in der Promotionbox beigelegt.

x

Thematisch passende Artikel:

Effizienzsteigerung durch Pumpentausch

Die Energiewende im Heizungskeller kommt nur schwer in Gang. Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) und der Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e. V. (DGH) haben deshalb eine...

mehr
Ausgabe 01/2011

Pumpen aus Edelstahl

ITT Lowara hat die vertikalen Mehrstufenpumpen in Edelstahl weiterentwickelt und stellt die neuen Modelle der Baureihe „Lowara e-SV“ vor. Durch die Hydraulikkonstruktion werden nicht nur die...

mehr
Ausgabe 08/2011

Hocheffizienzpumpen

Im September 2011 ersetzte ITT Lowara seine Laing Heizungsumwälzpumpen „Ecocirc vario“ und „Ecocirc auto“ durch die weiterentwickelten Modelle „Ecocirc vario+“ und „Ecocirc auto+. Die neue...

mehr
Ausgabe 02/2011

Neuer Handwerkermarken-Partner

Die Handwerkermarken starten mit einem neuen Partner in das Jahr 2011. Künftig wird die ITT Lowara Deutschland GmbH (www.lowara.de), neuer Eigentümer der Marke Laing, die Markenpartnerschaft des...

mehr
Ausgabe 01/2020

Tausch der Heizungspumpe als Zusatzgeschäft

„Viele Verbraucher wissen gar nicht, dass die Heizpumpe in ihrem Haushalt zu den größten Stromfressern gehört“, erläutert Ralph Seewald, CEO von Taconova. Mit neuen, hocheffizienten...

mehr