Lüftungs- und Klimatechnik für Einkaufsläden
Psychologische und neurowissenschaftliche Studien belegen seit langem, dass Räume und deren Gestaltung eine starke Wirkung auf Kaufentscheidungen haben. Gleiches gilt für das Raumklima in Shops und Einkaufsläden. Die Anwendungsbroschüre von Trox zeigt übersichtlich und prägnant die unterschiedlichen Aspekte der Raumluftoptimierung und Sicherheit in Einzelhandelsobjekten. Unter dem Titel „Shopping-Luft“ sind Themen wie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ebenso zu finden wie Sicherheit und Energieeffizienz. Dabei geht die Broschüre auf maßgeschneiderte Lösungen für die raumlufttechnische Ausstattung vom kleinen Ladengeschäft bis hin zur Ausrüstung großer Einkaufszentren ein. Eine übersichtliche Matrix gibt Planungshinweise zu den wichtigsten Parametern einer Lüftungs- und Klimaanalage in ausgesuchten Bereichen eines Shoppingcenters. Die Broschüre “Shopping-Luft” steht über www.trox.de zum Download zur Verfügung oder kann als Printversion über die E-Mail Adresse bezogen werden.