Jahresprogrammdes Profi-Clubs
Ganz nach dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark“ engagiert sich Grohe für den Zusammenhalt und den gemeinsamen Erfolg der SHK-Marktpartner. Ein Kernelement ist dabei der „Grohe Profi Club“, eine Plattform für alle, die sich in der Sanitärbranche austauschen wollen. Das neue Jahresprogramm 2009 ist auf die Bedürfnisse der Handwerker zugeschnitten und bietet ihnen zahlreiche Leistungen. Viele Angebote aus den Bereichen Marketing, Service, Training, Event und Specials stehen schon fest, doch das Programm wird kontinuierlich erweitert. Ein Highlight aus dem Bereich Training ist die Weiterbildung zum zertifizierten „Grohe Profi Partner“. In mehreren Trainingsmodulen zu allen wichtigen Unternehmensbereichen werden hier Zusatzkenntnisse für die Betriebsführung vermittelt. Eine andere Leistung aus dem Bereich Service ist der Neuheitenservice. Dieser beinhaltet ein Vorab-Angebot zu günstigen Konditionen auf Produktneueinführungen sowie ein Werbemittelpaket.
Der Event-Höhepunkt in diesem Jahr ist eine Golfreise in die Alpen, bei der sich die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre austauschen, an ihrem Handicap arbeiten und Neulinge des Sports das Golfen erlernen können. Die neue Rubrik Specials umfasst unter anderem die Einkaufsplattform „Grohe Partner Shop“ mit besonderen Angeboten für Clubmitglieder sowie die neu etablierte Reihe „Unternehmer sein“ mit Veranstaltungen zu Themen, die bewegen.