Gewinnspiel zu individuelle ErP-Verbundanlagen
Am 26. September 2015 ist die ErP-Richtlinie (Energy related Products Directive) in Kraft getreten. U.a. ist der SHK-Fachhandwerker verpflichtet, die Energieeffizienzklasse von Verbundanlagen zu ermitteln und seinem Kunden ein entsprechendes Label vorzulegen. Mit dem Service „ErP plus+“ unterstützt Oventrop seine Partner nachhaltig, die Anforderungen der ErP-Richtlinie zu erfüllen.
Ein wichtiger Bestandteil von „ErP plus+“ ist die neue Oventrop Software „OVe.r.p.“ (kostenlos erhältlich unter www.oventrop.de). Optimierte Verbundanlagen (Trinkwassererwärmung/Heizung) lassen sich so aus Produkten verschiedener Hersteller gemäß der ErP-Richtlinie mit geringem Aufwand berechnen und ein entsprechendes Label erstellen. Darüber hinaus bietet Oventrop mit dem Service „ErP plus+“ besonderen Mehrwert:
Persönlicher Service: Schulungen, Beratung, Unterstützung bei Anlagenplanung und –auslegung etc.
Bereitstellung von Materialien: Oventrop App, Software, Broschüren etc.
Begleitung bei aktuellen und grundlegenden Themen: ErP, Hydraulischer Abgleich, Flächenheizungen, Wohnungsstationen etc.
Zusätzlich lädt das Unternehmen seine Partner aus dem SHK-Fachhandwerk ein, an der Oventrop „ErP plus+“-Gewinnaktion teilzunehmen. Verlost werden 2 x 10.000 € bei Einbau einer Verbundanlage und gleichzeitiger Berücksichtigung von Oventrop Produkten. Die Teilnahmebedingungen sowie ein Anmeldeformular sind unter www.oventrop.de/erp-gewinnaktion erhältlich. Teilnahmeberechtigt sind SHK-Fachbetriebe in Deutschland und Österreich. Einsendeschluss: 31. März 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.