Gewinnspiel – entdecken was darunter steckt
Eine Kreuzfahrt mit der AIDA gewinnt, wer am schnellsten das neue Internet-Memory von Pentair Jung Pumpen löst. Auf der ISH konnten Besucher am Touchscreen ihr Glück versuchen. Daheim gebliebene finden das Spiel auf www.plancofix.de/gewinnspiel.html.
Zehn Bildpaare gilt es in kürzester Zeit aufzudecken. Danach einfach Name und E-Mail-Adresse eintippen und warten. Das Spiel läuft noch bis zum 31.12.2013. Die besten bislang erzielten Zeiten werden ständig auf der Spielseite veröffentlicht. Wer die AIDA Kreuzfahrt verpasst, darf sich immerhin noch auf ein iPad mini freuen. Vier Apple iPad mini Tablet PCs werden unter allen Spielteilnehmern verlost. Aufgelegt wurde der Internet-Spaß, um die Bekanntheit der Bodenablaufpumpe „Plancofix“ zu erhöhen. Alle Informationen zu dieser Produktinnovation finden sich auch auf der Microsite www.plancofix.de.
Jung Pumpen setzt zukünftig auf Corporate Design der Pentair Ltd. Durch ein einheitliches, gemeinsames Auftreten aller Gesellschaften unter dem Markenzeichen Pentair sollen sie sich gegenseitig stärken und deutlich als Teile eines kompetenten Ganzen zu erkennen sein. Auch Jung Pumpen wird sein Erscheinungsbild auf dem Markt verändern und als Premiummarke „Pentair Jung Pumpen“ ein neues Profil erhalten.
Die Pentair Ltd. ist ein global agierender Anbieter von Wassertechnologie-Lösungen. Die Jung Pumpen GmbH gehört seit 2007 zu Pentair Ltd.