Fachpartner-Webseite weiterentwickelt

Auf der Fachpartner-Webseite des Bad- und Sanitärspezialisten Hansgrohe SE gibt es unter www.pro.hansgrohe.de neu gestaltete, per Log-In geschützte Inhalte für die Fachpartner des Handwerks.

Die Installateure finden in einem eigenen geschützten Bereich speziell auf sie zugeschnittene Angebote und Services. „Die Neugestaltung unserer Fachpartner-Webseite ist das Ergebnis eines intensiven Dialogs mit unseren Partnern“, erklärt Stefan Schraff, Marketingleiter der Hansgrohe Deutschland VertriebsGmbH. „Dem Wunsch unserer Kunden nach einem eigenen Login-Bereich sind wir nachgekommen und haben das neue Portal mit erweiterten Inhalten befüllt, die unseren Fachpartnern aus dem Handwerk echte Mehr-Werte bieten.“

Mehr-Werte

Dazu gehören downloadfähige Preislisten im PDF-Format, Angaben zu Verfügbarkeiten der  Produkte, Vermarktungsmaterialien, Events und Seminarangebote sowie ein automatischer Zugang zur Hansgrohe Online-Tools Plattform, die vielfältige Tools zur Gestaltung der eigenen Unternehmenswebseite bereithält. Vorteil des geschützten Login-Bereichs ist ein eigenständiger und zeitunabhängiger Zugang zu spezifischen, auf die Partnerbedürfnisse zugeschnittenen Informationen. Das sorgt für mehr Transparenz und Effizienz und eine Partnerschaft, die dem Kunden mehr Möglichkeiten für Interaktion, Feedbacks und Anregungen gibt.

Partner-Plattform wird weiter ausgebaut

„Der Pro Login-Bereich wird nun kontinuierlich weiter entwickelt und auf Basis der Kundenwünsche mit neuen hilfreichen Inhalten befüllt. Wir denken hier zum Beispiel auch an eine Anbindung von SAP-gestützten Prozessen und Dienstleistungen, an mobile Services und weitere Beratungsangebote unseres Technischen Service Centers. Darüber hinaus sollen den Fachpartnern zukünftig vor allem auch ergänzende Produktinformationen und Marketingangebote im Portal zur Verfügung gestellt werden“.

 

x

Thematisch passende Artikel:

Axor und Hansgrohe: Neuer B2B-Webauftritt

Seit Ende Januar 2020 präsentiert sich die neue B2B-Website „ProServices" von Axor und Hansgrohe in neuem Look und mit neuen Funktionen. Unter pro.hansgrohe.de sowie pro.axor-design.de bietet der...

mehr

Ausstellung zum Hansgrohe Kalender 2014

Inzwischen sind sie begehrte Sammlerobjekte, die Kalender des Bad- und Sanitärspezialisten Hansgrohe SE (www.hansgrohe.de ), die sich jedes Jahr aufs Neue dem Dreiklang aus Mensch, Wasser und...

mehr

Neue Webseite von Wolf

Klare Strukturen und eine bedienerfreundliche Oberfläche, die Privatkunden sowie Fachhandwerkern und Planern zielgerichtet weiterhilft: Wolf präsentiert sich nach der Neugestaltung der Webseite...

mehr

hansgrohe startet Handwerkerkampagne

Mit einem Augenzwinkern und sympathischen Kurzfilmen präsentiert hansgrohe ihre Handwerkerkampagne im deutschen Markt. „Ohne Handwerker geht es nicht“, so Stefan Schraff, Vertriebsleiter der...

mehr
Ausgabe ISH-Messenews/2009

Dusch-UFO aus dem Schwarzwald

Nach Jahren der Sachlichkeit und des Purismus sind Emotionen wieder in. Dies zeigt die Armaturen- und Brausenlinie „PuraVida“ des Schiltacher Sanitärspezialisten Hansgrohe. Designer Tom Schönherr...

mehr