Erfolgreiche Erlebnistour geht weiter
Die vier XXL-Trucks von Grohe haben 2018 wieder volle Fahrt aufgenommen. In den Trucks erhalten die Besucher Einblicke in die neuesten Innovationen von Grohe, können Produkte testen und an offenen Trainings teilnehmen. Aktuell sind die Fahrzeuge in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich und in Saudi-Arabien unterwegs. Insgesamt plant Grohe in diesem Jahr rund 800 Informationsveranstaltungen.
Mehr als drei Weltumrundungen
Auf ihre Tour gestartet sind die Grohe Trucks auf der ISH 2017 in Frankfurt am Main. Ob Portugal, Schweiz, Norwegen, Russland oder Marokko – mittlerweile haben die Lastkraftwagen in 33 Ländern haltgemacht. Die bisherige Distanz entspricht mehr als drei Weltumrundungen: 135.000 km haben die Trucks zurückgelegt. 90.000 Besucher hat Grohe bislang im Rahmen der Tour erreicht.
Beratung zu Produkten
Von der „AquaSymphony“, der „luxuriösesten Dusche der Welt“, über die Wassersysteme „Grohe Blue“ und „Grohe Red“ bis hin zum Dusch-WC „Sensia Arena“ und dem „Grohe SPA F-digital Deluxe“ – in den XXL-Trucks sind die aktuellen Produkt-Highlights zum Kennenlernen und Ausprobieren aufgebaut. Zudem berät ein Team aus Experten in persönlichen Fachgesprächen über Funktionsweisen und gibt nützliche Montagetipps.
Bisheriges Fazit
Knapp 15.000 Fachbesucher nutzten bisher die Gelegenheit, in einem Truck ein Training für Sanitärinstallateure zu absolvieren. Außerdem können sich Fachbesucher bei Smart, dem Grohe Treueprogramm für Sanitärinstallateure, anmelden. „Mit unserer Truck Tour bringen wir das Erlebnis innovativer Produkte in die einzelnen Länder“, sagt Michael Rauterkus, CEO von Grohe. „Die Nähe zum Kunden und das dadurch entstehende Vertrauen sind für uns wesentliche Bestandteile unserer Geschäftsstrategie.“
Informationen
Weitere Informationen unter trucktour.grohe.com und www.grohe.de. Videomaterial zur Truck Tour finden Sie unter www.youtube.com/watch?v=twP7l2yHcg8