Montagestory zur „ShowerCollection“
Die „Axor Starck ShowerCollection“ bietet mit seiner Technologie und aufgrund ihres durch-gängigen Designs hohe Gestaltungsfreiheit. Bei aller Flexibilität, die das modulare Baukasten-prinzip der „ShowerCollection“ mit sich bringt, sorgen die Technologie und ein einfaches Mon-tageprinzip „in der Wand“ für technologische Zuverlässigkeit und komfortable Installation. Die Firma Burg Sanitärtechnik GmbH aus Offenburg setzte für ihren Kunden eine individuelle Duschlösung um, dabei konnte das Handwerksunternehmen die Montage der „ShowerCollecti-on“ in der Praxis testen.
Die „Axor Starck ShowerCollection“ bietet durch das modulare Baukastenprinzip hohe Gestaltungsvielfalt. Zusätzlich lässt sich die Duschlösung einfach montieren. Bei einem Kundenauftrag konnte die Firma Burg Sanitärtechnik GmbH das System in der Praxis testen.
Schon bei der Planung griff Florian Vetter von Burg Sanitärtechnik GmbH auf die Hilfsmittel von Axor, der Designermarke der Hansgrohe AG (www.hansgrohe.de ), zurück. Aufgrund der „Axor Starck ShowerCollection“-Duschplanungsbroschüre war die maßgeschneiderte Duschplanung innerhalb weniger Stunden erstellt und konnte in kurzer Zeit mit dem Kunden durchgesprochen und verabschiedet werden.
Montage-Schritte
Die ersten Schritte der Montage werden außerhalb des Duschbereichs vorgenommen. Bei der Vormontage der Unterputz-Installation auf einer Grundplatte aus Holz werden die Grundkörper des Thermostatmoduls, die Wasserführung unter der Ablage und das Handbrausenmodul zusammengesteckt und mit Splinten fixiert …
Mehr erfahren Sie in der Heftausgabe