Das Hygienepaket

Mehr Hygiene in das tägliche Leben zu inte­grieren, ist in der aktuellen Situation und auch langfristig sinnvoll. Mit dem „Washlet“ bietet Toto eine Option für das Badezimmer, die absolut hygienisch ist und seine Nutzer mit einem wohltuenden Gefühl von Frische und Sauberkeit bereichert. Der japanische Komplettbadanbieter hat mit seinem Dusch-WC, dem „Washlet“, ein wahres Hygienepaket erfunden. So verhindern unter anderem die extrem glatte „Cefiontect“-Glasur, die Randlosigkeit des WC-Beckens und eine besonders kraftvolle, effiziente Spültechnik weitgehend, dass sich Viren und Keime überhaupt festsetzen. Das „Washlet“ lässt sich leicht reinigen und ermöglicht außerdem weitgehende Berührungslosigkeit bei der Benutzung. Viele Nutzer, die sich für ein „Washlet“ entschieden haben, beschreiben es als „lebensverändernd“. Hier zu sehen ist das Modell „SW“ – eines der beiden neusten Modelle der „Prime Edition“, die mit allen Hygiene-Technologien ausgestattet sind. Über die Microsite de.toto.com/washlets/ lässt sich alles Wissenswerte über die Technologien von Toto entdecken und auch auf schnellstem Weg ein Händler in der Nähe finden.

Toto Europe

40221 Düsseldorf
0211 27308-200
teu.info@toto.com
de.toto.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2017

100 Jahre Toto …

… und zum 5. Mal ISH

Auf der ISH – die 5. ISH für Toto – gab es gleich zwei Gründe, gebührend zu feiern: das 100-jährige Bestehen und den erfolgreichen Markteintritt im Jahr 2009. Anders als in Europa kennt Toto in...

mehr
Ausgabe 03/2018

Washlet für perfekte Hygiene

Mit einer Expertise von fast 40 Jahren Erfahrung produziert Toto als Marktführer und mit großem Erfolg die WCs und Dusch-WCs des 21. Jahrhunderts. Das neueste Modell: das „Washlet RX“. Die Neuheit...

mehr
Ausgabe 02/2012

Händetrockner, Washlet & Co.

Der Komplettbadhersteller Toto präsentiert sich mit den Themen „Hygiene“ und „Touch Free“ auf der SHK Essen und zeigt damit ein zukunftsweisendes Konzept für den Sanitärbereich. Mehr Hygiene im...

mehr
Ausgabe 03/2013

Kooperation in Technik und Design

Im Rahmen der internationalen Sanitär-Fachmesse ISH in Frankfurt haben die Villeroy & Boch AG und der japanische Sanitärhersteller Toto Ltd. eine Technologiekooperation für den europäischen Markt...

mehr
Ausgabe 07/2017

100 Jahre TOTO

Interview mit Satoshi Ishikawa

Im Jahr 2009 präsentierte sich TOTO zum ersten Mal auf der ISH der europäischen Sanitärbranche und in diesem Jahr feiert der japanische Komplettbadhersteller seinen 100sten Geburtstag. Eine...

mehr