Produktneuheiten im Kino

Bühne frei

Um neue Produkte ins rechte Licht zu setzen, bietet sich die Welt des Showbusiness an. So bot Villeroy & Boch (www.villeroy-boch.com) bei vier Events für seine Produktneuheiten die passende Bühne. Das Unternehmen lud Fachhändler zu Theater- und Kinobesuchen ein und präsentierte die Produktserien „Subway 2.0“, „O.novo“ und „My Nature“. 750 Kino- und Theaterfans nahmen an den vier Terminen teil. Diese fanden am 15. Juni 2011 im Chamäleon Theater, Berlin, am 21. Juni 2011 in der UCI Kinowelt Millennium City,  Wien, am 08. September 2011 im CinemaxX, Wuppertal, und am 22. September 2011 im CinemaxX, München, statt. Neben den Hauptdarstellern – den Produktneuheiten von Villeroy & Boch – boten die Events aber auch noch kurzweilige Unterhaltung. So durften die Gäste sich in Wuppertal über die deutsche Komödie Resturlaub amüsieren. Am Ende konnten die Kinobesucher sich ganz im Hollywood-Stil über ein Happy End freuen – und „Subway 2.0“, „O.novo“ und „My Nature“ wurden zu den Stars des Abends.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2023

Villeroy & Boch feiert 275. Firmenjubiläum

275 Jahre Villeroy & Boch. Auf dem Weg vom kleinen, 1748 gegründeten Handwerksbetrieb zum internationalen Konzern hat sich Villeroy & Boch vom produktionsorientierten Keramiker zum umfassenden...

mehr
Ausgabe 08/2023

Villeroy & Boch übernimmt Ideal Standard

Villeroy & Boch hat das belgische Sanitärunternehmen Ideal Standard übernommen. Damit will das Unternehmen seine Badsparte erweitern und so zu den großen europäischen Badprodukteherstellern...

mehr