Unterstützung bei der Trikot-Werbung

Bekannt in der Region

Buderus, eine Marke der Bosch Thermotechnik, ermöglicht seinen Heizungsfachbetrieben nun, regionale Fußball-Klubs noch einfacher zu unterstützen – und schafft damit gleichzeitig eine attraktive Werbemöglichkeit. Buderus bietet seinen Partnern zu subventionierten Preisen verschiedene Trikot-Sets, die wiederum den Vereinen zur Verfügung gestellt werden können. Damit fördern die Heizungsfachbetriebe nicht nur den regionalen Sport, sondern steigern auch mit wenig Aufwand die eigene Bekanntheit vor Ort. Die Trikots werden individuell mit Firmenname und Logo sowie dem Zusatz „ein Partner von Buderus“ beflockt.

x

Thematisch passende Artikel:

Einbaucheck-Broschüren unterstützen Installateure

Von der Auslegung bis zur Inbetriebnahme des passenden Heizsystems

Angesichts der Systemvielfalt stellen die Unterlagen eine nützliche Auslegungs- und Einbauhilfe für komplexere Systemlösungen dar. Die Einbauchecks gliedern sich in mehrere Rubriken:...

mehr

Buderus-Technikforen erstmals als Digital-Event

In diesem Jahr findet das Technikforum der Buderus Akademie erstmals als Digital-Event mit Live-Streaming und Expertenaustausch statt. An drei aufeinanderfolgenden Tagen, vom 24. bis zum 26. November...

mehr

Digitales Technikforum 2023 von Buderus

Auch 2023 bietet Buderus wieder sein Technikforum an. Es richtet sich an planende Heizungsfachbetriebe, Planer, Ingenieurbüros, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und Bauträger. In Zeiten des...

mehr

Buderus GEG Systemvergleichstool

Am 1. November 2020 ist das Gebäudeenergiegesetz (GEG) in Kraft getreten. Es bündelt das Energieeinsparungsgesetz (EnEG), die Energieeinsparverordnung (EnEV) und das...

mehr
Ausgabe 06/2013

Attraktive Alternative

Luftwärmepumpen sind auch für größere Objekte eine attraktive Alternative. Ein Beispiel dafür ist die Serie „Terra AL Twin“ von IDM, die sich mit ihrer kompakten, niedrigen Bauweise für eine...

mehr