Unterstützung bei der Trikot-Werbung

Bekannt in der Region

Buderus, eine Marke der Bosch Thermotechnik, ermöglicht seinen Heizungsfachbetrieben nun, regionale Fußball-Klubs noch einfacher zu unterstützen – und schafft damit gleichzeitig eine attraktive Werbemöglichkeit. Buderus bietet seinen Partnern zu subventionierten Preisen verschiedene Trikot-Sets, die wiederum den Vereinen zur Verfügung gestellt werden können. Damit fördern die Heizungsfachbetriebe nicht nur den regionalen Sport, sondern steigern auch mit wenig Aufwand die eigene Bekanntheit vor Ort. Die Trikots werden individuell mit Firmenname und Logo sowie dem Zusatz „ein Partner von Buderus“ beflockt.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2013

Attraktive Alternative

Luftwärmepumpen sind auch für größere Objekte eine attraktive Alternative. Ein Beispiel dafür ist die Serie „Terra AL Twin“ von IDM, die sich mit ihrer kompakten, niedrigen Bauweise für eine...

mehr