Badgestaltungwie aus einem Guss

Die Suche nach „passenden“ Produkten für die gekonnte Badgestaltung „aus einem Guss“ erfordert oft hohen Zeitaufwand. Um Sanitär-Installateuren, Architekten und Planern diese Aufgabe zu erleichtern, hat Keramag jetzt die meisten Badserien durch formal und funktional abgestimmte Bade- und Duschwannen ergänzt. Dabei nutzt das Unternehmen das breit gefächerte Produkt-Portfolio von Koralle, der deutschen Schwester im internationalen Sanitec-Verbund. Die jeweiligen Wannentypen können ab sofort unter den zugehörigen Bestell-Nummern der jeweiligen Keramag-Serien geordert werden. Das neue Badewannen-Angebot umfasst zwölf rechteckige, drei ovale, drei sechseckige und acht asymmetrische Varianten. Außerdem sind zwei Eckwannen und eine achteckige Version verfügbar. Im Duschwannen-Segment stehen fünf quadratische, vier rechteckige, vier Fünfeck- und sieben Eckrund-Modelle in verschiedenen Größen zur Auswahl.

Keramag,

40878 Ratingen,

Tel.: 02102 / 9160,

E-Mail: info@keramag.de,

www.keramag.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe ISH-Messenews/2009

Individuelle Badgestaltung

Die Badserie „iCon“ umfasst ein umfangreiches Angebot an Waschtischen, je ein wandhängendes WC und Bidet, eine bodenstehende Tiefspül-Kombination, Bade- und Duschwannen sowie ein modulares...

mehr
Ausgabe 03/2010

Mehr Erfolg im Objektgeschäft

Keramag (www.keramag.de) präsentiert das neue „Objekt-Journal“, das Sanitär-Profis, Architekten und Planern seit Jahren als Arbeitshilfe für den gesamten Objektbereich bekannt ist. Dazu gehören...

mehr
Ausgabe 02/2010

Sanitär-Katalog

Einen neuen Produktkatalog „Kindgerechte Sanitärkonzepte für Kindergärten und Schulen“ hat die Keramag AG (www.keramag.de) vorgestellt. Die 16-seitige Broschüre vermittelt Anregungen für...

mehr
Ausgabe 07/2009

Seminarprogramm „BäderForum“

Das im letzten Jahr um die Bausteine „Bäderdesign“ und „Bädermarketing“ ergänzte Weiterbildungsangebot „BäderForum“ der Keramag AG (www.keramag.de) bietet Sanitär-Profis, Planern und...

mehr
Ausgabe 04/2009

Bildungs-Offensive mit „BäderForum“

Mit Blick auf das schwieriger werdende Marktumfeld hat Keramag die Weiterbildungs-Offensive „BäderForum“ ausgebaut. Kernziel dieses Programms ist die Stärkung von Sanitär-Fachhandwerk und...

mehr