Kundenkommunikation neu gedacht
Mit einem neuen Messestand stellt Label Software die Neuerungen der Handwerkersoftware „Labelwin“ sowie der App „Label Mobile“ vor. Mit dieser Stempeluhr können Mitarbeiter mit dem Handy oder Tablet die Tätigkeiten ihres Arbeitstages erfassen. Die Daten werden automatisiert von „Label Mobile“ nach „Labelwin“ übertragen. Eine andere Neuerung liegt im Bereich der Angebotserstellung: In „Labelwin“ stehen mehr als 8500 einfache, für den Endkunden verständliche Artikeltexte mit 34000 unsichtbaren Unterpositionen zur Verfügung. Label erklärt: „Damit werden Angebotserstellung, Kalkulation sowie die Auftragsausführung massiv erleichtert.“ Die Daten stammen vom Partnerunternehmen „mobile offer“, dessen Konfigurator ebenfalls vorgestellt wird. Um die Kommunikation zwischen Endkunde und Handwerksbetrieb zu vereinfachen, hat Label den „Service Sticker“ entwickelt. Scannt der Kunde den QR-Code, kann er über ein Formular sein Anliegen erfassen und ggf. ein Foto hinzufügen. „Labelwin“ legt diese Anfrage im Handwerksbüro direkt als Kundendienstauftrag an.
Label Software
33607 Bielefeld
0 521 5241960
info@label-software.de
www.label-software.de
Halle 5.1, Stand C 65