Windhager baut Kundenbetreuung aus
Neue Ansprechpartner in Süddeutschland 26.02.2015Um dem derzeitig eher rückläufigen Markttrend im Bereich Festbrennstoffheizungen entgegenwirken zu können, setzt die Windhager Zentralheizung GmbH (www.windhager.com/de) auf den Ausbau der Kundenbetreuung. Auf diese Weise ist man dazu in der Lage, gezielter auf die Wünsche der Kunden einzugehen und die Endkundenberatung noch flexibler zu gestalten. In diesem Zusammenhang haben die süddeutschen Kunden des Heizungsspezialisten neue Ansprechpartner erhalten.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 nahm Suresh Jit seine Tätigkeit im Betreuungsgebiet Oberbayern Süd auf. Der gelernte Elektrotechniker war bereits in den letzten acht Jahren als Kundendiensttechniker bei Windhager Österreich im Einsatz. Die Kunden im Vertriebsgebiet Oberbayern Nord betreut nun Johann Fischer, der bereits von 2004 bis 2008 bei Windhager tätig war. Weitere neue Ansprechpartner sind Florian Haban für die Kunden in Niederbayern Ost sowie Uwe Neuendorf für das Saarland und das südliche Rheinland-Pfalz. Als Gebietsbetreuer stehen für die neuen Mitarbeiter neben der beratenden Tätigkeit in erster Linie die Umsetzung der Windhager-Markenpolitik sowie die Gewinnung neuer Partner aus dem Heizungsfach im Zentrum ihres Aufgabenbereichs.