Neue Werbestrategie

Kludi (www.kludi.de) setzt in seiner zukünftigen Unternehmensstrategie mehr auf die Marke als auf Serien. Das neue Konzept „Smart Luxury“ soll dabei auch am POS (Point of sale = Verkaufsort) ankommen.

„Wir wollen das Verständnis für Kludi als Marke weltweit auf einen einheitlichen Level bringen. Klar in der Botschaft, gleichwertig in der Ausstrahlung und fokussiert in der Vermarktung. Nur so wird sich in den nächsten Jahren der Kludi-Markenkern entwickeln lassen“, so die Marketingleiterin Christiane Pellny. Mit der neuen Strategie will Kludi auch die Anzahl der Werbemittel verringern. Mit dem „POS-Brand-Package“ steht dem Fachhandel Werbematerial zur Verfügung, das seine Wirkung auf den Kunden auch visuell nicht verfehlen soll. Neben Deutschland wird das Paket im ersten Schritt unverändert auch in Österreich, Großbritannien, Frankreich, China, Spanien, Südafrika, Ungarn und Benelux in den Märkten platziert.

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