Villeroy & Boch hilft Betroffenen der Flutkatastrophe

Das Hochwasser im Sommer 2021 hat viele Menschen in Deutschland schwer getroffen. Villeroy & Boch engagiert sich und unterstützt die Betroffenen mit einem umfassenden Hilfspaket bestehend aus Geld- und Sachspenden in Höhe von über 100.000 €.

Da es jetzt auch konkret um den Wiederaufbau der beschädigten Gebäude geht, hat der Unternehmensbereich Bad und Wellness eine Hilfsaktion für die Sanierung von Bädern initiiert: Für Privathaushalte und öffentliche Einrichtungen stehen 275 Bad-Sets, bestehend aus einem spülrandlosen Wand-WC und einem Waschtisch, kostenfrei bereit. „Wir möchten den vom Hochwasser betroffenen Menschen ganz konkret bei der Badrenovierung helfen und bieten ihnen dafür jeweils ein kostenloses Keramik-Bad-Set an. Installateure können sich an die jeweiligen regionalen Außendienstmitarbeitenden von Villeroy & Boch wenden, um die Produkte abzurufen“, erklärt Thimo Franke, Vertriebsleiter Handwerk und Projekt bei Villeroy & Boch.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2023

Villeroy & Boch feiert 275. Firmenjubiläum

275 Jahre Villeroy & Boch. Auf dem Weg vom kleinen, 1748 gegründeten Handwerksbetrieb zum internationalen Konzern hat sich Villeroy & Boch vom produktionsorientierten Keramiker zum umfassenden...

mehr