AXOR und hansgrohe: digitale Messe im September

Die Marken AXOR und hansgrohe präsentieren Anfang September erneut ihre aktuellen Produkt-Highlights auf der messeQ. Bereits im Mai startete diese Plattform mit dem erfolgreichen digitalen Messeformat. Wegen der Pandemie bedingten Absagen sämtlicher Herbstmessen greifen die beiden Marken der Hansgrohe Group jetzt nochmals auf dieses praktische Konzept zurück.

hansgrohe

Am 8. September 2020 um 9 Uhr stellt hansgrohe ihre „analogen“ Neuheiten vor: das „Rainfinity“-Brausenprogramm, das „Croma E“-Brausen- und Thermostat-Sortiment, sowie die neuen „FinishPlus“-Oberflächen.

Hier können sich Interessenten anmelden.

Am 11. September um 10 Uhr wird die Marke hansgrohe mit Informationen rund um die digitalen Lösungen „RainTunes“ und „Pontos“ einsteigen.

Hier können sich Interessenten anmelden.

AXOR

Am 09. September 2020 um 11 Uhr stellt AXOR die „AXOR MyEdition“-Armatur vor. Dafür bietet AXOR eine neutrale Trägerplatte, die es ermöglicht das eigene, individuell ausgewählte Material auf die „AXOR MyEdition“-Armatur zu bringen. Mit der Unterstützung eines Materialspezialisten vor Ort wird die persönliche Aussage zum bedeutsamen Narrativ.

Hier können sich Interessenten anmelden.




Thematisch passende Artikel:

Axor Bouroullec-Planungswettbewerb

Anmeldungen bis 31. Januar 2011 möglich

Die neue Freiheit, frei zu gestalten – so lautet das Versprechen, mit dem Axor, die Designermarke der Hansgrohe AG, die neue Kollektion Axor Bouroullec angekündigt hat. Welche Freiheiten und Chancen...

mehr