Duravit-Seminarbroschüre mit digitalem Angebot
04.08.2022
Quelle: Duravit
Mit der neuen Seminarbroschüre bietet Duravit Partnern aus Handel und Handwerk ein vielfältiges und praxisnahes Weiterbildungsprogramm an. Der Fokus liegt auf den vier Schwerpunktthemen Zeit, Fachkräftemangel, Wettbewerb der Vertriebswege und Komplexität. Sein digitales Lernangebot hat der Hersteller von Designbädern in seiner neuen Broschüre nochmals erweitert. Bei aller Euphorie für neue Seminarformate und digitale Geschwindigkeit spielt für das Trainer-Team bei Duravit der persönliche Kontakt nach wie vor die entscheidende und differenzierende Rolle. Folgerichtig findet sich in dem Werk eine Mischung aus Präsenz- und Onlineseminaren. Praxisnähe, Interaktivität und Begegnung auf Augenhöhe sind in allen Formaten laut Hersteller garantiert.
Insgesamt 20 digitale Seminare machen es möglich, Themen aus unterschiedlichen Bereichen kompakt und bequem von zu Hause aus zu erleben. Abgerundet wird das digitale Angebot durch eine Vielzahl von e-learnings. Darüber hinaus werden die Weiterbildungen am Duravit-Hauptsitz in Hornberg, im Duravit Technology Center in Meißen und an zentralen Standorten (Frankfurt, München, Köln, Hamburg und auf Nachfrage auch in Wien) angeboten. Auch individuelle Trainings direkt bei den Kunden im Unternehmen können vereinbart werden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Seminarbroschüre 2022/2023 (kostenloser Download hier) oder unter www.pro.duravit.de/seminare.