Grohe-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ geht in die Endphase
19.10.2021
Ein preisverdächtiges Highlight: Vorher- und Nachher-Einsendung der Firma Kalbfuß GmbH aus Bad Dürkheim. Die „Atrio“-Wandarmatur von Grohe fügt sich in das Wohlfühlbad in warmen Farbtönen ein.
Quelle: GROHE
Noch bis zum 31. Oktober 2021 haben Installateure die Möglichkeit, an der Gewinn-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ von Grohe teilzunehmen und ihre schönsten Projekte rund um das Badezimmer zu präsentieren. Dazu können sie ihre ausgewählten Vorher- und Nachherbilder schnell und unkompliziert über www.grohe.de/zeigunsdeinmeisterwerk hochladen und zum Beispiel einen 75-Zoll-Fernseher oder eine exklusive MEISTERWERKER Grill-Lounge gewinnen.
Wer sich vorab inspirieren lassen möchte, kann sich auf der Website der Aktion genauer umschauen – hier werden fortlaufend Highlight-Einsendungen wie das Projekt der Firma Kalbfuß GmbH geteilt. Zudem finden Installateure dort die kompletten Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen.
Prämiert werden die Einsendungen von einer Jury aus unterschiedlichen Branchenvertretern. Dazu zählen auch Gracia Arnsburg von GA Interiors und der Meisterwerker Wolfgang Tisch, die die Einsendungen mit ihrer fachlichen Expertise bewerten.