Mitsubishi Electric: Neue Video-Clips der Serie „Ein Team für jedes Klima“

Ziel der Kampagne „Ein Team für jedes Klima“ ist es, den Bekanntheitsgrad zu steigern und Haus- sowie Wohnungseigentümern die Vorteile einer Klimatisierung zu erklären.
Quelle: Mitsubishi Electric

Ziel der Kampagne „Ein Team für jedes Klima“ ist es, den Bekanntheitsgrad zu steigern und Haus- sowie Wohnungseigentümern die Vorteile einer Klimatisierung zu erklären.
Quelle: Mitsubishi Electric
Mitsubishi Electric setzt die Kampagne zur Verkaufsunterstützung seiner M-Serie mit vier neuen Video-Clips aus der Reihe „Ein Team für jedes Klima“ fort. Die drei bisherigen Videos werden um vier neue Clips zu verschiedenen Themen ergänzt, die auf amüsante und abwechslungsreiche Weise die Vorteile einer Klimaanlage im Eigenheim erklären. Die jeweiligen Videos verknüpfen dabei Szenen aus dem Alltag zum Thema Klimaanlage im Privathaushalt. Sie zeigen verschiedene Aspekte, für die Klimasysteme – je nach Saison und Thema – passende Lösungen bieten. Das Ratinger Unternehmen möchte damit ein Bewusstsein für die Vorteile von Split-Klimasystemen und deren Möglichkeiten und Einsatzgebiete schaffen. Auf dem YouTube-Kanal von Mitsubishi Electric können die Videos geschaut werden.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2024

Neues Führungsteam bei Mitsubishi Electric

Um der weiterhin stark wachsenden Division Living Environment Systems mit seinem Produktprogramm rund um die Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik sowie der damit einhergehenden Bedeutung...

mehr
Ausgabe 01/2020

VRF-Klimasysteme mit R32

SHK Essen: Halle 3, Stand 3C41 Mitsubishi Electric bietet VRF-Klimasysteme zusätzlich in einer Baureihe mit dem Kältemittel R32 an, das sich sowohl auf die Geräte der Y- (PUHY) als auch der...

mehr