Vierfache Ladies-Power für das Dusch-WC
20.09.2021
Die neuen Geberit „AquaClean“-Markenbotschafterinnen Chantal Laboureur (li. oben), Kim Behrens (re. oben), Sandra Ittlinger (li. unten) und Sarah Schulz (re. unten) verraten in der Kampagne, was sie jeweils am Dusch-WC schätzen.
Quelle: Geberit
Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur, Sarah Schulz, Sandra Ittlinger und Kim Behrens aus. Nun starten die vier gemeinsam als die neuen Markenbotschafterinnen des Sanitärexperten Geberit durch. Ziel ist es, das Geberit „AquaClean“-Dusch-WC und dessen Vorteile auf dem deutschen Markt noch bekannter zu machen und Begeisterung für das Produkt zu wecken.
Was die einzelnen Testimonials konkret am Dusch-WC schätzen, verraten sie in der Kampagne, deren Schwerpunkt auf Social Media, Online und Print liegt. Es sind Bedürfnisse wie Hygiene (Sandra Ittlinger), Produktqualität (Kim Behrens), Achtsamkeit (Chantal Laboureur) oder natürliche Körperpflege (Sarah Schulz), auf welche die Sportlerinnen besonderen Wert legen und die das „AquaClean“-Dusch-WCfür sie optimal erfüllt.